News

30.03.2023

Zum Gutachter bestellt

Uwe Müller wird vom 29. April 2023 bis zum 28. April 2027 zum Gutachter des gemeinsamen Gutachterausschusses Schwäbisch Gmünd bestellt.

mehr Infos (PDF)


20.10.2022

Zertfikat

Die Müller und Müller GmbH wurde auch 2022, wie schon die Jahre zuvor, zum zertifzierten Immobilienmakler nach DIN EN 15733 von der DIA Freiburg ausgezeichnet.

mehr Infos (PDF)


11.01.2022

Müller und Müller GmbH Berater als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2022« ausgezeichnet

Bereits seit 16 Jahren zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS aus. Die Auszeichnung gilt als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister und genießt ein beachtliches Renommee – national und international.

Eine sechsköpfige Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft und BELLEVUE-Redakteuren prüft jedes Jahr neu, welche Unternehmen die Bewertungskriterien erfüllen und ausgezeichnet werden. Bewertungskriterien sind Seriosität, Erfahrung, Fachwissen, objektive Beratung, Marktkenntnis, attraktives Angebotsportfolio, umfassendes Dienstleistungsangebot und Zuverlässigkeit.

Zu den besten Immobilienunternehmen, die das begehrte Siegel in diesem Jahr erhalten haben, gehört die Firma Müller und Müller GmbH Berater in Immobilien und Finanzen aus Schwäbisch Gmünd.

Uwe Müller, Müller und Müller GmbH Berater in Immobilien und Finanzen: »Wir fühlen uns geehrt, dass unser Unternehmen in diesem Jahr als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurde. Es ist eine Anerkennung für unsere nachhaltig erfolgreiche Arbeit, unsere Fachkompetenz sowie unseren besonderen Kundenservice.«

mehr Infos (PDF)


12.12.2021

IVD Marktberichterstatter

Uwe Müller von der MÜLLERUNDMÜLLER GMBH berichtet über den Markt in Schwäbisch Gmünd und Aalen

mehr Infos (PDF)


06.10.2021

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Der IVD Süd verleiht MÜLLERUNDMÜLLER GMBH für die tatkräftige Unterstützung und Treue zum Verband für die 35 Jährige Mitgliedschaft die Ehrenurkunde. Der Verband bedankt sich im Namen des Vorstandes ganz herzlich bei Herrn Uwe Müller.

mehr Infos (PDF)


28.04.2021

Neues Firmenfahrzeug

Ab sofort ist unser neues Firmenfahrzeug im Müller & Müller-Look unterwegs. Die Beschriftung wurde von der Firma ipunkt design aus Ebnat durchgeführt, das Layout stammt von der Werbeagentur Seite Drei aus Aalen.

mehr Infos (PDF)


12.01.2020 / Haus & Grund INFO, Dezember 2020

WEG 2020

Am 1. Dezember 2020 sind die Änderungen des Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetzes (WeMoG) in Kraft getreten. Damit wird das WEG grundlegend verändert.

mehr Infos (PDF)


08.11.2019

Erfolgreich Rezertifizierung!

Als professionelle und gut ausgebildete Immobilienmakler halten wir uns, an einen bestimmten Moralkodex, verschiedene Verhaltensregeln und bilden uns stetig weiter. Wir freuen uns, dass unser Maklerbüro hierdurch und durch die Einhaltung aller anderen Vorschriften der DIN15733 abermals zertifiziert wurden.


14.09.2019 / Rems-Zeitung

Baubeginn für die Wohnungen Sonneneck

Der Spatenstich und damit der Baubeginn für die Wohnanlage "Sonneneck" in Mutlangen ist vollzogen.

mehr Infos (PDF)


10.04.2019 / Brief

Gutachterausschuss

Ehrenamtliches Mitglied des Gutachterausschusses

mehr Infos (PDF)